Nexus 5 mit Android 4.4 KitKat: Logfile bestätigt 1080p-Display und weiße Status-Icons

29. September 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

Die Einschläge in Sachen Google Nexus 5 und Android 4.4 KitKat kommen immer näher. Es gibt bereits Bilder und Benchmark-Ergebnisse des neuen Android-Boliden, der für den Oktober erwartet wird. Nun sind neue Logfiles ins Web geraten, die dem Android-Freund nicht nur diverse technische Informationen verraten, sondern anscheinend bestätigen, dass sich auch in Sachen Farbe etwas tun wird – die Status-Icons sind nicht mehr blau, sondern weiss.

Android 4.4 KitKat

Hier bin ich gespannt, wie man eine nicht vorhandene Konnektivität zum Netzwerk darstellen will, da diese ja eigentlich grau ist – vielleicht gibt es hier aber irgendwelche Graustufen. Das Nexus 5 (LG D820) zeigt in der Statusleiste interessanterweise noch den Google Authenticator in Verbindung mit Bluetooth, hier bin ich gespannt, was das werden soll. Das Nexus 5 soll eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln bei 443 PPI haben und 5 Zoll groß sein. Laut Benchmark-Ergebnissen darf man von einer Adreno 330 GPU ausgehen, wie sie auch im LG G2 verbaut ist, auch soll der Qualcomm Snapdragon 800 mit 2,26 GHz verbaut sein. Bin ja mal auf den Preis gespannt. Würde aus dem Bauch heraus auf 399 Euro tippen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.