Nexus 5: Google verschickt Versandbestätigung an deutsche Besteller

1. November 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Gestern Abend stellte Google das Nexus 5 mit Android 4.4 KitKat vor. Ohne Ankündigung, ohne Server-Zusammenbrüche. Beide Geräte (16 GB und 32 GB) sind mittlerweile ausverkauft, eine Lieferung in zwei bis drei Wochen ist im Play Store angegeben. Besteller sollten mal einen Blick in ihre Inbox werfen, Google teilte eben jeder Menge Leuten mit, dass das Nexus 5 bereits unterwegs ist. Laut Angaben von Media Markt auf Facebook soll das Nexus 5 ab heute zur Vorbestellung im Online Shop angeboten werden, hier wird es aber 50 Euro teurer sein, als im Play Store.

Bildschirmfoto_2013-11-01_um_19.09.35-4


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.