Nexus 5 Foto: das berühmteste Gemüse des Tages

28. Oktober 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

Pavni Diwanji, Vice President Engineering bei Google, hat ein schönes Bild bei Google+ veröffentlicht. Dieses Bild zeigt etwas Gemüse und meiner Meinung nach ist die Bildqualität gar nicht mal so schlecht. Ich wollte mir das Bild zur Begutachtung herunterladen, leider wurde es in der Zwischenzeit gelöscht.

nexus5 fotos

Verständlicherweise, denn die Google-Mitarbeiter sind seit langer Zeit zwar mit dem Nexus 5 ausgestattet, sollten es aber auf jeden Fall vermeiden, öffentlich nachvollziehbare Fotos damit zu posten.  Eben jenes hat Pavni Diwanji allerdings getan, ich könnte noch einen Detail-Screenshot anfertigen, der die Foto-Infos im EXIF-Format zeigt. Dies kann man zwar einfach fälschen, wird von einer Google-Mitarbeiterin aber wohl kaum gemacht werden. 3264 x 2448 Pixel – dies dürfte die geleakten 8 Megapixel bestätigen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: phandroid |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.