Nexus 5: Case-Hersteller Spigen zeigt das Gerät

10. Oktober 2013 Kategorie: Android, Google, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Einige Hersteller von Hüllen scheinen schon Zugriff auf das neue Nexus 5 von LG und Google zu haben. Einer der Hersteller hat mittlerweile ein Case für das Nexus 5 im Angebot und bereits jetzt wirbt man auf allen Kanälen damit. Aufgefallen ist es mir bei Instagram, allerdings wurde ich eben noch bei Google+ darauf hingewiesen, dass der Hersteller auch bei Facebook und Google+ das Gerät zeigt. Nein, man sieht nichts Neues, doch dass ein Case-Hersteller schon so mit dem Gerät vor der eigentlichen Veröffentlichung wirbt, ist mal wieder interessant. Und – wird das Nexus 5 euer nächstes Smartphone?

Nexus 5


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Danke Marko! |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.