Nexus 4: in einigen Saturn-Märkten verfügbar

21. Dezember 2012 Kategorie: Android, Google

Kurze Info zum Nexus 4. Solltet ihr unbedingt die 16 GB-Variante für 395 Euro kaufen wollen, dann versucht das mal bei meinem ehemaligen Arbeitgeber. Einige der Saturn-Märkte  haben das Nexus 4 tatsächlich noch vor Weihnachten bekommen und man munkelt, dass die Geräte sogar verkauft werden, sofern sich jemand dafür interessiert.

Saturn

Auf der Saturn-Seite kann man überprüfen, ob in der Filiale in der Nähe das Gerät zu haben ist. Hier in Bremerhaven gibt es nichts mehr, in Oldenburg sind noch welche zu haben. Ansonsten gilt: bei Verfügbarkeit anrufen und reservieren lassen. Für das Geld bekommt ihr momentan nichts Besseres, obwohl Media Markt und Saturn das Nexus 4 ja mit 50 Euro Aufschlag verkaufen. (via, via)

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17142 Artikel geschrieben.