Nexus 4 Bumper ebenfalls wieder lieferbar

31. Januar 2013 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: caschy

Dass ich so einen Artikel mal schreibe, hätte ich mir nie gedacht. Aber anscheinend gehören die Nexus 4-Bumper zu den begehrtesten Hardware-Accessoires seit der blinkenden SMS-Antenne für das Handy Ende des letzten Jahrtausends. Für satte 19,99 Euro bekommt ihr die hippe und schicke Plastik-Umrandung für euer Nexus 4, damit es euch nicht so geht, wie einem Freund von mir.

Nexus 4 Bumper

Dessen Nexus 4 hat nämlich schon die „Vorteile“ eines Smartphones aus Glas kennengelernt. Also, wer einen Bumper für sein Nexus 4 braucht: die Dinger sind wieder lieferbar bei Google Play. Und ich? Immer ohne Bumper und Schutzfolie. (danke an alle Einsender!)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22902 Artikel geschrieben.