Nexus 10-Tablets ab sofort (vor)bestellbar

21. November 2012 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Nicht ganz so heiß wie das LG Nexus 4 begehrt, aber doch soweit, dass Google ausverkauft meldete. Nun hat man noch anscheinend ein paar Paletten ordern können und bietet diese im Google Play Store wieder an. Die Tablets kosten 399,- (16 GB)  beziehungsweise werden 499,- für die 32 GB-Version fällig. Google selber gibt an, dass die Nexus 10-Tablets in circa 2-3 Wochen versandt werden, könnten also noch zeitig unter eurem Weihnachtsbaum liegen. Wer schlägt zu? (danke Wladimir!)

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 18984 Artikel geschrieben.