Nexus 10-Tablets ab sofort (vor)bestellbar

21. November 2012 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Nicht ganz so heiß wie das LG Nexus 4 begehrt, aber doch soweit, dass Google ausverkauft meldete. Nun hat man noch anscheinend ein paar Paletten ordern können und bietet diese im Google Play Store wieder an. Die Tablets kosten 399,- (16 GB)  beziehungsweise werden 499,- für die 32 GB-Version fällig. Google selber gibt an, dass die Nexus 10-Tablets in circa 2-3 Wochen versandt werden, könnten also noch zeitig unter eurem Weihnachtsbaum liegen. Wer schlägt zu? (danke Wladimir!)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17945 Artikel geschrieben.