Nexus 10 dürfte bestätigt sein

26. Oktober 2012 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Vic Gundotra dürfte vor wenigen Minuten das Nexus 10-Tablet von Samsung und Google bestätigt haben. Ich maulte letztens hier im Blog, dass es ein Leichtes ist, EXIF-Daten von Bildern zu fälschen und dass es so möglich ist ratz fatz irgendwelche  Nexus Irgendwas-Fotos zu machen. Anders sieht es natürlich aus, wenn der Senior Vice President, Abteilung Engineering von Google Urlaubsfotos macht und eben jene auf ein Nexus 10 hinweisen.

Bereits gestern gelangte das Handbuch des Nexus 10 ins Netz. Wer sich ein Android-Tablet mit 10 Zoll kaufen möchte, der sollte noch ein paar Tage die Füße still halten, denn das Nexus 10 wird aller Voraussicht beim Google Event am 29.10 vorgestellt. Für mich sind die Fotos von Vic cleveres Marketing, definitiv kein Zufall.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.