Nextgen Reader – Feedly-Support für Windows Phone 8

24. Juni 2013 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von:

Der Nextgen Reader für Windows Phone ist der RSS-Reader schlechthin für Microsofts mobiles Betriebssystem. Das sagt auch die durschnittliche Bewertung von 4,5 Sternen. Pünktlich vor dem 1. Juli, der Tag an dem es mit dem Google Reader vorbei ist, unterstützt die App nun auch Feedly.

nextgenreaderwp8
Wer den Nextgen Reader noch nicht kennt, sollte dies schnell nachholen. Ein kurzer Test der App zeigte, dass diese recht ordentlich gemacht ist. Live-Tile, Unterstützung für verschiedene Themes und eine flotte Bedienung wissen zu gefallen. Ist bestimmt auch ein bisschen Geschmackssache, aber es gibt sicherlich schlechtere Alternativen.

Der Nextgen Reader ist im Windows Phone Store für 1,99 Euro zu haben, die App bietet aber eine unlimitierte und werbefreie Testversion. Einfach auf testen anstatt auf kaufen klciken und schon hat man den Reader auf dem Windows Phone. Mal kurz in die Runde gefragt (Hi Mini!), welche App nutzt Ihr unter Windows Phone, um RSS-Feeds zu lesen?

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9391 Artikel geschrieben.