Newsreader Google Currents mit großem Update

12. Dezember 2012 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Google Currents nutzt ihr noch? Googles eigenen Newsreader hatte ich seinerzeit mal ausführlich vorgestellt und zudem findet ihr hier eine Anleitung, wie ihr eure eigene Currents-Ausgabe eures Blogs erstellt. Nun gibt es ein frisches Update auf die Version 2.0 des Current-Readers, welches die komplette bisherige Optik über den Haufen wirft.

Google-Currents

 

So findet man nun eine Seitenleiste vor, die alle eure abonnierten Seiten in Kategorien gliedert. So kann man zum Beispiel schnell auf Sport oder Technik zugreifen. Ebenfalls lassen sich gelesene Artikel ausblenden und ungelesene markieren. Auch das Katalogdesign wurde komplett überarbeitet. Wer mag, der kann auch ein Widget zu einem Bildschirm hinzufügen. Und dieses Blog hier? Findet ihr auch bei Google Currents!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.