Newsreader Flipboard für Android ist offiziell erschienen

22. Juni 2012 Kategorie: Android, geschrieben von:

Flipboard kennt ihr? Hatte ich zumindest hier schon einmal drüber berichtet. Schicker Reader für diverse Magazine, eure Feeds aus dem Google Reader und vieles mehr – bislang nur für iOS. Anpassbar auf eure Lesegewohnheiten – quasi das Pendant zu Googles Variante namens Current. Ist alles schön aufgearbeitet, sicherlich etwas für die Leute, die gerne “schön lesen” – ich bin ja eher der reine Feedleser.

Wer also Google Currents und andere Reader nicht mag, kann Flipboard gerne mal eine Chance geben, denn der Reader ist nun auch (neben der iOS-Plattform) für Android erschienen. Neben Nachrichten und Feeds gibt es die Möglichkeit, den Google Reader, Google+, Twitter und YouTube einzubinden. Denkt dran: ist nur für Android-Smartphones optimiert, nicht für Tablets.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.