Neun Mac-Apps kostenlos

22. März 2013 Kategorie: Apple, geschrieben von: caschy

Solltet ihr, aus irgendwelche Gründen, auf der Suche nach Apps für euren Mac sein, dann werft vielleicht jetzt einmal einen Blick auf das MacUpdate FreeBundle, welches gerade eben per Newsletter bei mir in der Mailbox aufschlug. Ich habe mal einen Blick in dieses Bundle geworfen, aber für mich persönlich nichts gefunden.

Mac Bundle

Bei Gappler handelt es sich zum Beispiel um ein Tool, welches Videos und Musik aus dem Netz lädt, ColorStrokes ist ein kleiner Fotoeditor, Photobatch wandelt und benennt Bilder per Batch um, Data Guardian ist ein Verschlüsselungsprogramm mit 448Bit-Sicherheit und MacCleanse soll das System bereinigen. Wer es braucht, der kann ja zuschlagen.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17349 Artikel geschrieben.