Neuland Podcast #43: Smartwatches, Ice Bucket Challenge, ello und und und

29. August 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Freitag, der 29. August 2014. Zeit für den neuen Neuland Podcast, den wir bereits gestern aufnahmen. Als Gast hatten wir dieses Mal Florian „Dotdean“ Krakau dabei, mit dem wir bereits 2011 einmal in einem Podcast zusammen sprachen. Florian macht täglich kurze News in seinem dailycoffeebreak, vielleicht ist das ja was für euch. Hört einfach mal rein, Florian ist ein Guter.

neuland

Themen gab es natürlich auch im Neuland Podcast, hier einmal die kleine Auswahl:

LG G Watch R, Samsung Gear S und ASUS Zenwatch
Twitter User Statistiken fuer alle
Icebucket Challenge – unsere Meinungen
OnePlus One R33 Update – verbessert die Akku-Laufzeit
IFA IFA IFA
dotdean: barcampkoeln
dotdean: britische biere
dotdean: grizzly snacks
dotdean: ello

Wie es nächste Woche mit dem Podcast aussieht, wissen wir noch nicht, denn bekanntlich ist ja die IFA auf der wir alle sind. Wird also etwas stressiger. Alternativ machen wir ja ein wenig Livestreaming von der IFA, Sascha Pallenberg macht tagsüber das Programm, ich mach nur das Intro und Outro. Wie auch immer, der nächste Neuland Podcast kommt bestimmt, da wird das Programm sicherlich voll – IFA IFA IFA und natürlich meine Geschichten, was in Cupertino gezeigt wurde.

Wie immer könnt ihr auch nach dieser Folge bei uns anrufen (0471 30 69 108) oder auf Soundcloud kommentieren.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles Wochenende – schaut ruhig rein, wir geben hier wir immer durchgängig für euch Gas.

Neuland Podcast abonnieren:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.