Neuland Podcast #60: Apple WWDC & Google I/O

12. Juni 2015 Kategorie: Internet, geschrieben von:

neuland Kopie

Es ist Freitag, Zeit für den neuen Neuland Podcast, den wir gestern aufgezeichnet haben. Im Bereich des Smalltalks ging es wie immer auch um Fußball und das allgemeine Tagesgeschehen, während wir in den Hauptthemen über die Apple WWDC und die Google I/O sprachen. Konkrete Themen sind wir hierbei allerdings nicht angegangen, sondern haben uns eher darüber unterhalten, wie die Konferenzen abgehalten wurden.

Ich vertrete ja den Standpunkt, dass auf diesen Konferenzen das eigentlich Spannende in den Sessions gezeigt wird, da es sich um Entwicklerkonferenzen handelt – Sascha ist eher der Meinung, dass man schon zur Keynote ein Feuerwerk abbrennen muss. Dennoch der Tenor: es war teilweise mager, man mag meinen, dass sich unsere Entwicklung auf einem Plateau befindet und momentan nur noch Nuancen verbessert werden. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr über 90 Minuten zuhören.

Wie immer könnt ihr auch nach dieser Folge bei uns anrufen (0471 30 69 108) oder auf Soundcloud kommentieren.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles Wochenende – schaut ruhig rein, wir geben hier wir immer durchgängig für euch Gas.

Neuland Podcast abonnieren:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25433 Artikel geschrieben.