Neuland Podcast mit eigener Feed-URL

24. Juli 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, Sascha von Mobilegeeks und ich quatschen ab und an mal Technikzeug ins Mikrofon. Der Spaß heißt mittlerweile Neuland Podcast und in Zukunft werden wir auch mal sicherlich Leute mit ins Boot holen, andere Denkweisen einfließen lassen. Wir haben jetzt den Podcaster-Account bei Soundclound und auf Wunsch einiger Hörer auch die entsprechende Feed-URL generiert.

neuland Kopie

Weiterhin wird es den Spaß bald bei iTunes zu hören geben, sofern Apple mir den Eintritt in die heiligen Hallen erlaubt – momentan ist der Podcast nämlich in Prüfung. Ansonsten gilt: gerne immer Tipps einsenden oder uns auf die Mailbox quatschen: 0471 30 69 108. Wann der nächste Podcast aufgenommen wird? Wohl direkt nach dem Google Event zum Thema Android 4.3, Nexus 7 und Chromecast. Bis dahin!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25476 Artikel geschrieben.