Neuland Podcast #39: LG Updates, Nvidia Shield Tablet, Xiaomi Mi4, Foursquare und Smalltalk

25. Juli 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Der neue Neuland Podcast ist da. Dies bedeutet: das Wochenende steht vor der Tür und es kann wieder fleißig gehört werden. Wie immer haben wir einen bunten Themenmix, der Hauptteil geht auch dieses Mal an die Zuhörer. Wer es beim letzten Mal verpasst hat: wir suchen immer noch Zuhörer, die kurz auf unsere Voicebox sprechen und erzählen, wie sie im Netz agieren. Realname? Generell mit Phantasienamen? Oder getrennte Persönlichkeiten?neuland

Zu den Themen des Podcasts: Wir sprachen über den Xiaomi Mi4 Launch und die daraus resultierenden Plagiatsvorwürfe. Weiterhin wurde kurz das OnePlus One angerissen und auch das NVIDIA Shield Tablet war bei uns natürlich ein Thema. Ein großes Thema war auch Foursquare, die sorgen ja mit der Swarm-App und der bisherigen Trennung für allerlei Kontroverse, der Großteil der mir bekannten Nutzer ist einfach nur enttäuscht. Auch das LG G3 war Thema, hierzulande wegen der Updates, die gegen Probleme helfen – und die koreanische Variante, weil sie einen besseren Prozessor spendiert bekommen hat. In diesen Sinne: euch einen hoffentlich guten Start ins Wochenende, wir lesen uns!

Voicebox, maximal 70 Sekunden: 0471 30 69 108.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles Wochenende – schaut ruhig rein, wir geben hier wir immer durchgängig für euch Gas.

Neuland Podcast abonnieren:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25465 Artikel geschrieben.