Neuland Podcast #37: LG G3 Test, OnePlus One Test & NSA-Spione

11. Juli 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Das Final-Wochenende steht vor der Tür und wir haben es tatsächlich geschafft, die neue Neuland-Ausgabe an den Start zu bringen. Im Erinnerung an die Fußball WM haben wir auch noch einmal eine extra lange Ausgabe eingesprochen, das ist quasi ein komplettes Fußballspiel, nebst Verlängerung.

neuland

Worum ging es denn dieses Mal? Jede Menge Anrufer haben sich gemeldet und etwas zu ihren Tarifen erzählt. Interessante Geschichte allemal – gerade der Anrufer aus Riga scheint ein flottes und günstiges Netzleben zu haben. Feste Themen gab es selbstverständlich auch, so haben Sascha Pallenberg und ich noch einmal unsere Erfahrungen mit dem LG G3 (hier unser ausführlicher Testbericht zum LG G3) besprochen, auch kam das von Sascha Pallenberg getestete OnePlus One (hier ein Erfahrungsbericht) ausführlich zur Sprache. Abgerundet wird das Ganze durch die üblichen Späße, Laberei, Themenabweichungen und ein kleines Statement zu der aktuellen Spionage-Geschichte. Wir haben wieder viel Spaß gehabt und ich hoffe, dass ihr diesen auch habt.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles Wochenende – schaut ruhig rein, wir geben hier wir immer durchgängig für euch Gas.

Neuland Podcast abonnieren:

Windows Phone-App der Woche: Adobe Photoshop Express.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.