Neuland Podcast #38: Android Wear, LG G3 s, Microsoft-Entlassungen, Spotify & Co

18. Juli 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Freitag – Zeit für den neuen Neuland Podcast mit Sascha Pallenberg von den Mobilegeeks und mir. Wie immer haben wir uns hingesetzt und eure Anrufe und Mails beantwortet und kommentiert – darüber hinaus ist natürlich auch nicht der Smalltalk zu kurz gekommen und selbstverständlich gab es auch wieder das eine oder andere Thema aus der Welt der Technik.neuland

Dieses Mal ging es unter anderem um LGs neustes Mittelklassegerät, das LG G3 s, seines Zeichens der kleine Bruder des LG G3. Ein Thema war dann natürlich die große Entlassungswelle bei Microsoft und auch die Partnerschaft Apple <> IBM kam zur Sprache. Ebenfalls ging es um das Einstampfen der Base-Pläne, Nutzern automatisiert Kosten aufzudrücken, wie auch um die Tatsache, dass der Traffic von Spotify eben doch nicht komplett inklusive beider Telekom ist.

Zwei Themen hatten wir dann noch, über die wir auch eure Meinung für den nächsten Podcast hören wollen: Die Abschaffung des Klarnamenzwangs bei Google+: wie handhabt ihr das? Seid ihr anonym unterwegs? Und wenn ja – warum? Zweite Frage an unsere Hörer: wie schaut es aus bei Android Wear? Was sagt ihr dazu? Habt ihr euch eine Smartwatch gekauft und wollt ein kurzes Statement abgeben? Dann ruft uns auf jeden Fall an und teilt eure Erfahrungen mit anderen Hörern!

Voicebox, maximal 70 Sekunden: 0471 30 69 108.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles Wochenende – schaut ruhig rein, wir geben hier wir immer durchgängig für euch Gas.

Neuland Podcast abonnieren:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.