Neuland Podcast #73: Google I/O 2016 Spezial im Kurzformat

19. Mai 2016 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Neuland ArtikelWährend es in San Francisco noch dunkel war, haben Sascha Pallenberg und ich eine kurze Folge des Neuland Podcasts aufgenommen. Dieses Mal zeichnete jeder für sich lokal via Zencastr auf, dennoch hatte ich nach wenigen Minuten bereits den Kaffee auf. Ein gewohnt dünnes Hotel-WLAN sorgte auf Saschas Seite für das Problem, dass ich ihn über lange Strecken nicht verstehen konnte. Nun gut, das passiert auch, wenn die Leitung dick genug ist. Drum wundert euch nicht, wenn wir vielleicht das eine oder andere Mal am Gegenüber vorbei reden, der Inhalt zählt. Zencastr machte sonst einen guten Eindruck und ich denke, wir werden das Tool häufiger nutzen. Thematisch ging es natürlich um die Google I/O 2016 und die Ankündigungen, die man dort machte. Knackige 40 Minuten, die man mal eben flott weghören kann.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23907 Artikel geschrieben.