Neuland Podcast #72: Sponsoren im Fußball & Logitech ZEROTOUCH

14. Mai 2016 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Neuland ArtikelEs ist Freitag und Sascha Pallenberg und ich haben tatsächlich das Triple geschafft – drei Sendungen in drei aufeinanderfolgenden Wochen. Idealer Hörsnack von über einer Stunde, wenn es für euch auf die Autobahn ins Wochenende geht. Wie immer haben wir einen bunten Mix aus dem Hut gezaubert, haben in dieser Woche aber tatsächlich einen Schwerpunkt. Wie immer kamen wir nicht um eine Diskussion in Sachen Fußball herum. Wie schaut es aus mit Tradition? Wie steht man zu Sponsoren wie Red Bull bei Leipzig. Kein einfaches Thema für zwei Menschen, die eben mit Tradition groß geworden sind, aber auch so weit denken können, dass es ohne schlagkräftige Sponsoren halt oftmals nicht geht.

Angetestet: Logi ZEROTOUCH: Smartphone-Halterung mit sprachgesteuerter App für das Auto

Und dann war da ja noch unser Themenschwerpunkt, die „Connected Car“-Lösung Logitech ZEROTOUCH, die eigentlich durch die Bank eher „solide“ Bewertungen bekommen hat – nur ein, zwei Medien jubelten das Ding hoch. Und da ich einer der Tester war, die das Gerät genau unter die Lupe nahmen und Kritik äußerten – Palle aber „seine beiden Bloggerhände ins Feuer legte“, wie toll die Lösung von Logitech doch sei, mussten wir uns da halt genau drüber unterhalten. Auch in dieser Folge dabei: Spontanes „vor Lachen fast in die Hose machen“ aufgrund alberner Snaps bei Snapchat. In diesem Sinne, fröhliches Hören!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles Wochenende – schaut ruhig rein, wir geben hier wir immer durchgängig für euch Gas.

Neuland Podcast abonnieren:


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23929 Artikel geschrieben.