Neuland Podcast #66: Smalltalk, Internet of Bullshit und mehr

19. Januar 2016 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Neuland Logo artikelAloha zusammen! Es gibt wieder ein knappes Stündchen auf die Ohren. Sascha Pallenberg und ich haben uns gestern hingesetzt, um ein bisschen zu quasseln. Unter anderem geht es um die Unsitte, dass jeder meint irgendwo Sensoren verbauen zu müssen. Checken, wie viel Milch noch in der Tüte ist? What the f..? Des Weiteren ist wieder viel aus dem Bereich Smalltalk zu finden, man findet Gründe, alte Tablets nicht auf Halde zu legen und wieder einmal sind günstige Smartphones ein Thema. Viel Spaß beim Hören!

neuland-Kopie


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23576 Artikel geschrieben.