Neuland Podcast #64: Jahresrückblick, Smartphones und VR-Porn

10. Dezember 2015 Kategorie: Internet, Streaming, geschrieben von: caschy

neuland-KopieEs ist wieder einmal soweit: auf der Zielgeraden zum Wochenende kann wieder einmal der neue Neuland Podcast gehört werden, der dieses mal fast zwei Stunden lang ist.  Die große Thematik waren in diesem Podcast auch Smartphones. Und zwar die Tatsache, dass es unter Umständen gut für den Geldbeutel ist, wenn man um die Weihnachtszeit herum einkauft – oder wenn man eh von vornherein die eigenen Ansprüche klar im Blick hat.

neuland-Kopie

Sascha und ich sprechen so über unsere persönlichen Smartphones des Jahres und dabei kommen einige Firmen nicht ganz so gut weg. Zu den weiteren Themen gehört der rosarote Blick durch die Brille – aber die VR-Brille. Die Technik nimmt immer mehr an Fahrt auf und gerade die Porno-Industrie wird das Thema auch nach vorne treiben, denn dort ist eine Menge Geld zu holen. Sascha Pallenberg sieht die Technologie schon in unter 10 Jahren soweit, dass sie das reale Leben ersetzt, ich selber bin da völlig anderer Meinung. Aber hört gerne selbst rein – in den Neuland Podcast 64!

 


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23919 Artikel geschrieben.