Neuland Podcast #35: Amazon Prime Music, LG G3, Samsung Tablets und Smalltalk

13. Juni 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Es ist Freitag der 13.te! Zeit für den neuen Neuland Podcast, der nun schon in Ausgabe 35 vorliegt. Ich mach es kurz und knapp, denn es geht ja um das Hören und nicht um das Lesen. Sascha Pallenberg und ich sind erst einmal in tiefsten Smalltalk verfallen, bevor ihr wieder die Hauptrolle übernommen habt.

neuland

Zuhöreranfragen wurden eingespielt und beantwortet, ebenso die Mails, die von euch eingegangen sind. Ich spoilere mal: Matze hat nicht angerufen. Lebt er noch? Themen hatten wir natürlich auch am Start, wie unterhielten uns über das LG G3, Amazons Streamingsdienst und über die Tatsache, dass Sascha Google Music gekündigt hat. Der schaut sich jetzt Deezer an, weil ich ihm erzählte, dass da nun auch Hörbücher und Hörspiele zu finden sind. Ein weiterer Punkt waren dann noch die neuen Tablets von Samsung, die vorgestellt wurden. Also – hört rein – über 100 Minuten sind es geworden.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles Wochenende – schaut ruhig rein, wir geben hier wir immer durchgängig für euch Gas.

Neuland Podcast abonnieren:

Windows Phone-App der Woche: Carjump!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25469 Artikel geschrieben.