Neues Stacksocial-Bundle für Mac-Nutzer

18. Juni 2013 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Stacksocial hat ein neues Bundle am Start, anders als beim letzten Mal findet man dort allerdings nicht das Motto „Zahl was du willst“ vor, stattdessen zahlen deutsche Kunden knapp unter 23 Euro für die Apps, deren Gesamtpreis natürlich wesentlich höher wäre. Im Bundle findet ihr Painter Lite, eine Bildbearbeitung, TuneUp zum Aufräumen eurer iTunes-Library, Disk Drill Pro zum Sichern oder Wiederherstellen von Daten, die Finanzwerwaltung MoneyWiz, das Screenshot-Tool Voila, DVDRemaster, DesktopShelves, MacScan und die ersten 5000 Käufer erhalten noch NetSpot Pro dazu.

original_istack3bundle

Meiner Meinung nach nur ein interessantes Bundle, wenn ihr eh an einer oder zwei der Software-Komponenten interessiert seid. Ich persönlich kenne nur TuneUp, welches wohl die eierlegende Wollmilchsau für die gepflegte iTunes-Library sein soll. Der Einzelpreis der Software liegt über dem Bundle-Preis, sodass der Interessierte auf jeden Fall damit ein Schnäppchen macht.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.