Offizielles Firefox Logo

7. Juni 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von: caschy

Offizielles Firefox Logo Der Firefox hat ein neues Logo. Naja, was heisst neu – es wurde vor langer Zeit aufgefrischt – und die Macher bitten, in Zukunft eben nur noch dieses zu verwenden. Die Änderungen sind marginal – so wurde die Oberfläche ein bisschen glänzender gemacht, das Gesicht des Fuchses herausgearbeitet und der Pelz ein wenig detaillierter gestaltet.

ffneuelogos

Für mich persönlich eigentlich gar kein grosser Unterschied – denn die art der “Glossy Icons” ist im Netz häufig vertreten – gerade Firefox besticht durch eine Vielzahl von Fankreationen, die dem neuen Logo nicht unähnlich ist. Open Source as usual =)

Die Logos können in den verschiedenen Auflösungen hier heruntergeladen werden.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22508 Artikel geschrieben.