Neues Notebook gefällig? BirnEee!

20. Oktober 2008 Kategorie: Privates, Spass muss sein, geschrieben von:

Kein Zwei-Personen-Haushalt benötigt produktiv fünf Computer. Deswegen habe ich letzte Woche ein Notebook verkauft – nun gibt es hier bei mir nur noch pro Person ein Notebook, einen Desktop-PC für mich plus einen Testrechner. Langt definitiv. Für mich ist eh nur noch der Asus Eee 1000H interessant – alles andere kann ich auch am Desktop-PC erledigen. Damit ich nicht dauernd neidisch auf die Kollegen mit ihren hippen Mac-Books aus dem Hause Apfel schielen muss, habe ich mir mal was besorgt 😉

Der Ronni war mir dabei behilflich meine Idee umzusetzen. Dafür schon einmal: Danke schön, Dicker!

 

Aufkleber einfach hinten auf den Eee kleben – und schon hebt ihr euch von der studentisch-hippen Einheits-Apfelei ab – zumal euer Eee (oder MSI-Wind) ja problemlos Windows, Linux und Mac OS X verarbeitet 😉

Vielleicht sollte ich mal ein paar von den Aufklebern unter das Volk bringen – ich habe ja genug geschickt bekommen 😉

Die Idee stammt ursprünglich auch nicht von mir, sondern von Jim Phelps aus dem Netbook Forum.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.