Neues Humble Indie Bundle online!

18. September 2012 Kategorie: Apple, Windows, geschrieben von:

Freunde der Sonne! Ihr habt nicht alle die Moeglichkeit oder Lust, wie ich gleich die Champions League zu verfolgen. Macht ja nichts, gibt ja auch andere interessante Sachen im TV oder im Netz. Zum Beispiel ist seit ein paar Minuten das neue Humble Indie Bundle online! Insgesamt sechs Spiele warten auf den edlen Spender, der bereit ist, die Summe seiner Wahl zu bezahlen.

Wie üblich gibt es einen Haufen mehr oder weniger bekannter Spiele für eine freiwillige Summe. Wie immer gibt es die ganzen Spiele für Windows, Linux und Mac OS X. Humble Indie Bundle 6 kommt mit sechs Spielen und fuenf Soundtracks daher. Diese Spiele sind dabei: TorchlightRochardShatter;  Space Pirates; Zombies und  Vessel. Wer mehr als den Durchschnitt bezahlt, der bekommt Dustforce noch dazu. Go Go Go!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.