Neues Google-Feature: Übersicht über eure Aktivitäten

28. März 2012 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

Neues Feature, welches seit wenigen Minuten bei Google verfügbar ist: zukünftig könnt ihr ein Aktivitätsprotokoll einsehen. So wird zum Beispiel angezeigt, welche Services aktiv sind, von wo sich überall eingeloggt wurde und vieles mehr. Wer das Aktivitätsprotokoll aktiviert, der bekommt ein Mal im Monat eine Zusammenfassung über seine Aktivitäten. Statistik-Freaks können so auch sehen, ob das Versenden von Mails in Prozent angestiegen oder gefallen ist, was man gesucht hat oder wo man war. Was sagt ihr so dazu? (via)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19581 Artikel geschrieben.