Neues Google Chrome-Release

17. März 2010 Kategorie: Google, Internet, Portable Programme, geschrieben von:

Google hat heute eine neue Chrome-Version veröffentlicht. Sie trägt die Versionsnummer 4.1.249.1036. Neu ist die automatische „Translation Infobar“. Ausländische Seiten werden erkannt und zur Übersetzung angeboten. Wer von diesem Feature genervt ist, der kann es zum Beispiel mittels Deaktivieren einer Sprache abstellen.

Weitere Features sind die bereits letztens von mir vorgestellten Privacy-Settings.

Der automatische Updater funktioniert momentan leider nur sporadisch, Bene ist allerdings immer noch am tüfteln. Sobald es etwas Neues gibt, werde ich euch natürlich hier auf dem Laufenden halten.

Bis dahin könnt ihr euch das aktuelle Release immer direkt bei mir herunter laden. Einfach euren alten Profilordner über die neue Version schieben und los surfen 🙂

Download Portable Google Chrome 4.1.249.1039


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.