Neues Filmmaterial – Transformers 2

19. April 2009 Kategorie: Internet, Privates, Spass muss sein, geschrieben von:

Mit meinen 32 Jahren gehöre ich zu einer Gruppe, die die Trickfilmausgabe der Transformers wahrscheinlich nicht aktiv gesehen hat. Wir standen eher auf Captain Future und sowas. Deshalb kann ich getrost sagen: mir hat Hollywood mit der Verfilmung der Transformers keine Kindheitserinnerungen getötet. Natürlich weiss jeder der mich kennt, dass ich eine hohe Affinität zur Mischung Action / Science-Fiction habe (weshalb es auch immer Trailer meiner Favoriten hier zu sehen gibt). Wird auch wieder ein geiles Kinojahr – Star Trek, Terminator Salvation und die in der Überschrift erwähnten Transformers. Es gibt mal wieder neues Filmmaterial – wobei die ersten eineinhalb Minuten eher unpassend sind. Tja – und ihr? Wie tickt ihr filmtechnisch?


[via]


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.