Neues mobiles Design von Google News ab sofort verfügbar

11. Juli 2014 Kategorie: Internet, Mobile, geschrieben von:

Kurz notiert: Bereits im Dezember 2013 kündigte sich ein Redesign der mobilen Ansicht von Google News an. Heute schickte uns Leser Farid (Danke!) einen Screenshot, der genau dieses Design zeigt. Kurz ausprobiert zeigt sich, dass tatsächlich das neue Design eingesetzt wird, aber noch nicht komplett konsequent. Ruft man weitere Artikel zu einem Thema auf, wird man wieder in das alte Design geworfen, was wiederum aber auch gleich sehr deutlich zeigt, wie viel übersichtlicher die Neugestaltung ist. Könnt Ihr Euch selbst unter news.google.de anschauen. Ich finde es sehr übersichtlich, nutze Google News allerdings auch kaum.

GNews_mobil_neu


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.