Neues Design der Gmail-App gesichtet

25. Mai 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

Laut älterer Gerüchte sollte ja während der Google I/O 2013 ein neues Design der Gmail-App für Android vorgestellt werden. Wie wir alle wissen, war dies nicht der Fall, wie müssen uns noch ein wenig gedulden. Wie das neue Design aber aussehen soll, das wissen wir – es tauchte nämlich in einem Session-Video der Google I/O auf:

gmail-app-revamp

Statt dem alten Menü kann man nun per Wisch eine Seitenleiste aufrufen, die dann Label enthält, die untere Leiste scheint völlig zu entfallen. Würde mir persönlich gefallen, da so sicherlich der Zugriff auf einzelne Elemente schneller vonstatten geht. Also Google, Schub geben und ausrollen!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Androidos |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25476 Artikel geschrieben.