Neues Creatable- und Parallels-Bundle zum guten Kurs

24. November 2015 Kategorie: Apple, geschrieben von: caschy

App Store Artikel AppsEs ist wieder einmal Bundle-Zeit. Dieses Mal geht Creatable auf die Mac-Nutzer los und preist insgesamt 10 Apps für den Preis von 15 Dollar an. Persönlich muss ich wieder festhalten: recht lahmes Bundle, welches zumindest meinen Geschmack oder Bedarf so gar nicht trifft. Aber – dies ist bekanntlich abhängig vom jeweiligen Nutzer und so müsst ihr halt mal schauen, ob ihr mit den Apps was anfangen könnt. Folgendes findet man im Creatable-Bundle vor:

Meomories, Dialectic, Cinematica, Call Recorder, Caboodle, Dolding Text, Divvy, Timing, Smoovie und Ceceree. Die einzige App, die ich da mal im Einsatz hatte, ist Divvy. Mit dieser App lassen sich Fenstergrößen schnell auf Presets anpassen und verschieben. War ich lange glücklich mit, bis ich dann mal Window Tiddy für mich entdeckte.

bundle

Das zweite Bundle kostet satte 49,99 Euro, könnte aber für den einen oder anderen durchaus interessant sein, der noch Parallels 10 einsetzt. Man bekommt nämlich das Upgrade auf die Virtualisierungslösung Parallels 11. Doch nicht nur das, auch 1Password ist dabei, ein Jahr Evernote Premium, Camtasia, ein Jahr Pocket Premium, Snagit und PDFpenPro. Sofern man das Angebotene braucht – definitiv ein Top-Preis für das Bundle. Gerade 1Password, Evernote Premium und auch Pocket sind ja so Sachen, die dem Mac-Nutzer nicht fremd sind.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23165 Artikel geschrieben.