Neues aus der JavaZone: LadyJava

14. August 2010 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

Erinnert ihr euch noch an das ziemlich coole Video der JavaZone, welches so ziemlich alles Microsoft’sche auf den Arm nimmt? Das war im Juni, mittlerweile wurde das originale Video gelöscht, wer es noch nicht kennt, der kann es sich auf YouTube noch einmal anschauen. Nun wurde noch einmal nachgelegt: LadyJava im Lady Gaga Style.

Schnell anschauen, wird garantiert wieder gesperrt. Nicht ganz so witzig wie der Java Zone Trailer – aber sehr gut gemacht. Danke an Patrick!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.