Neues Apple Wireless Keyboard mit beleuchteten Tasten im Anmarsch

23. März 2015 Kategorie: Apple, Hardware, geschrieben von:

Apple_Wireless_Keyboard

Es scheint bald eine neue kabellose Tastatur von Apple zu geben. Diese wurde im tschechischen Apple Online Store gesichtet. Die Tastaturbelegung gibt Grund zu der Annahme, dass Apple auch das Wireless Keyboard mit beleuchteten Tasten ausliefern wird. Ein neues Bild zur Tastatur gab es im Nachbarland Tschechien bereits, die Artikelbeschreibung hat allerdings noch kein Update erhalten. Neben den beiden neuen Symbolen für die Tastaturbeleuchtung (so wie sie auch bei den MacBook-Tastaturen vorhanden ist) wurde auch des CD-Eject-Button ersetzt und kommt nun als Power-Taste daher. Wann die neue Tastatur offiziell verfügbar sein wird, ist nicht bekannt. Im deutschen Online Store ist alles beim alten, von Neuerungen keine Spur. (via 9to5Mac)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9389 Artikel geschrieben.