Neuerungen bei Google Mail Mobile

21. September 2011 Kategorie: Google, Mobile, geschrieben von:

Vorabinfo: Androiden sind nicht betroffen, sofern ihr die Google Mail App nutzt, die hier vorgestellten Änderungen betreffen die mobile Webseite von Google Mail. Neu ist der Account Switcher, den ihr nun über die mobile Webseite nutzen könnt. Den Account Switcher findet ihr unter der Thread-Anzeige. Weitere Neuerung: die Einstellungen der mobilen App (die ich zum Beispiel auf dem iPad nutze).

So lässt sich eine mobile Signatur erstellen oder aber die Möglichkeit aktivieren, eine Abwesenheitsnotiz zu erstellen. Schlussendlich können die, die mit verschiedenen Accounts arbeiten, jeden Account als einzelnen Bookmark ablegen. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25471 Artikel geschrieben.