Neuer Updater für Portable Google Chrome

16. Juni 2011 Kategorie: Google, Portable Programme, geschrieben von:

Wie einige in den letzten Tagen festgestellt haben, funktionierte der von uns bereitgestellte Updater für Portable Google Chrome nicht mehr, sofern man auf den Chromium-Channel wechseln wollte. Dies lag daran, dass die fest übergebene URL für die benötigten Daten von Google geändert wurde.

Der gute Bene hat das nun wieder gefixt und ich habe eben den Updater in Version 0.6 und Portable Google Chrome mit dem neuen Updater auf den Server geladen. Nun klappt es auch wieder, sofern ihr Chromium portabel testen wollt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.