Neuer Server

9. Juli 2007 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

Probleme mit Umlauten? – Jau, alte Datenbank falsch gesichert (UTF for the win…). Halb so wild, der Umzug ging reibungslos über die Bühne. Ausser bei einem IMAP Konto – da wurde die lokale Sicherung vergessen (wobei man nur etwas vergessen kann, wenn man etwas weiss). Liege immer noch schnorrenderweise bei Kai und Knut. Nadines Blog lasse ich Mittwoch „umziehen“ – falls ihr die Nadine also an diesem Tag vermissen solltet…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.