Neuer Musik-Player für Android: Download inside

28. Dezember 2010 Kategorie: Android, geschrieben von:

Der im Mai auf der Google IO gezeigte Musik-Player für Android ist scheinbar geleakt. Ein rundum erneuerter Player für unsere androiden Smartphones, der wahrscheinlich mit einer neueren Android-Version ausgeliefert wird. Wer gerne spielt, der findet neben dem MortPlayer und  WinAmp für Android nun einen weiteren Sandkasten.

Im Querformat werden auf der Übersichtsseite alle eure Ordner (Alben) angezeigt. Diese könnt ihr in einer Listen- oder Stapelansicht darstellen.

Auf der linken Seite seht ihr das Cover, im rechten Teil sind die einzelnen Tracks zu finden.

Einzelne Songs zeigen sich in folgender Darstellung:

Natürlich gibt es auch Einstellungsmöglichkeiten:

Offenbar wird man in finalen Versionen auch Musik streamen können. Ob das nun von lokalen Rechnern geschieht oder von irgendeinem per Google OAuth-angezapften Space, ist mir nicht bekannt.

Ich habe die APK-Datei mal in meine Dropbox geladen, damit die Neugierigen mal wieder etwas zum Ausprobieren haben. Aber bedenkt: Testversion, wird sicherlich Bugs enthalten. Lest euch auch den Thread im Forum der xda-developers durch. (via mobiputing)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.