Neuer Internet Explorer-Spot beweist Humor

29. November 2012 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Freunde, ich habe eben lachen müssen. Der Internet Explorer, beziehungsweise die Macher der Kampagne beweisen Humor. Man nimmt sich selbst auf die Schippe, zeigt aber, dass man durchaus die Ohren auf hat und an sich arbeitet. Und mal ganz ehrlich – ich behaupte einmal, dass sich hier ein paar von euch wiedererkennen, denn ich muss sagen: manchmal wird ja auch ganz gerne mal ohne Hintergrundwissen getrollt.

Mich scheint man bei den Machern auch zu kennen, mein Troll-Part ist ab 1:24 zu sehen, bekanntlich bin ich der schlechteste Karaoke-Sänger aller Zeiten, der sich aber mal ganz gerne auf Partys zum Löffel macht. Cooler Clip :) (Danke Steve!)

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17326 Artikel geschrieben.