Neuer Google Chrome Werbespot

6. Mai 2010 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Wieder einmal ein guter Werbespot von über Google Chrome. Dieses Mal wird die Geschwindigkeit visualisiert. Kann man eigentlich gar nicht großartig erklären, muss man gesehen haben. Darf man natürlich nicht 1:1 übertragen, ist aber schick gemacht. Gefällt mir. Würde Microsoft wieder Werbung mit Ernie machen, dann würde ich die Werbung von denen wahrscheinlich auch besser finden…

Probiert einmal die aktuelle Beta von Google Chrome 5 aus (ohne Installation einfach portabel). Der Hobel ist echt schnell.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25446 Artikel geschrieben.