Neuer Downloadbereich

21. November 2007 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von: caschy

Vor kurzem bat ich um eure Hilfe – gesucht wurde eine Möglichkeit, in jedem Beitrag zu einer meiner portablen Versionen immer Zugriff auf die aktuellste Version zu haben. Eine Lösung wurde gefunden. Dank JD und To von Hosteurope.

Zuerst Genannten kenne ich seit Jahren via diverser Foren – und seit einiger Zeit auch privat aufgrund gemeinsamen Freundeskreises. Tja, so ist das freakige Netzleben – die meisten kennst du seit Jahren besser als deinen Nachbarn oder andere Leute, mit denen du täglich zusammen arbeitest. So sieht man sich leider selten – dafür feiert man aber richtig. Man kennst sich halt =) Aber nun genug geplaudert – Freunde der seichten Nachtmusik.

Die Downloads befinden sich in illustrer Gesellschaft diverser Linux Distributionen u.ä. – sie liegen direkt auf dem FTP von Hosteurope.

Das hat für euch – oder Besucher durch Suchmaschinen folgenden Vorteil: ich werde in Zukunft (und in einigen Beiträgen auch rückwirkend) die Downloads  von Box.net entfernen. Ihr werdet in den Beiträgen nur noch Links zu den Downloadordnern finden – dort könnt ihr euch dann die aktuellste Version herunterladen. Kurz: Leser alter Beiträge haben trotzdem Zugriff auf die aktuellste Programmversion.

Hier sind schon einmal vorab die Links (HTTP oder FTP)

Link 1 via FTP Link 2 via HTTP

Schaut dann so aus:

Also, die Links in diesem Beitrag und die über den Downloadbereich sind aktuell. Die entsprechenden Beiträge werde ich erst die Tage editieren – ich muss jetzt erst einmal zur Entspannung Pro Evolution Soccer spielen.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22500 Artikel geschrieben.