Neuer Bildschirmschoner

22. Februar 2008 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Vielleicht steht ja noch jemand auf dezentere Bildschirmschoner als "schwarzer Bildschirm". Ich lasse mir jetzt im "Täglich grüsst das Murmeltier"-Style die Uhrzeit anzeigen. Leider komme ich nicht mehr auf den Namen dieser Anzeige- bzw. Uhrenart.

uhrzeitscreen

Besagten Bildschirmschoner gibt es für Windows und Mac OS X bei 9031.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.