Neue Youtube-App für PlayStation 3 erschienen; unterstützt nun Pairing mit dem Smartphone

11. Februar 2013 Kategorie: Hardware, Software & Co, geschrieben von: caschy

Ich hab zwar kaum Zeit zum Zocken, aber dennoch habe ich eine PlayStation 3 und an Tagen, an denen ich mal ein freies Zeitfenster habe, lasse ich mir immer den Arsch bei Fifa 2013 versohlen (Nick caschy77). Selten nutze ich die Playstation 3 mit all ihren Funktionen, was eigentlich schade ist, das Teil kann so viel, man nutzt aber nur so wenig. Wer seine PlayStation 3 mehr als ich nutzt, der sollte vielleicht einmal die Konsole anwerfen und die heute erschienene, beziehungsweise aktualisierte YouTube-App herunterladen.

PS3 YouTubeDiese kommt nun nämlich mit neuen Suchoptionen und euren Kanälen daher. So zeigt die neue YouTube-App Such-Vorschläge und Instant-Video-Ergebnisse bereits beim Eintippen. Auch lässt sich nun YouTube via Smartphone bedienen. Das Ganze hatte ich hier ja schon einmal vorgestellt, das PlayStation-Pairing funktioniert 1:1 so, wie im Browser oder am Smart TV.  Ihr findet die App im My Channels-Bereich unter TV & Video im Home-Screen. (via, danke Logan!)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19603 Artikel geschrieben.