Neue Youtube-App für PlayStation 3 erschienen; unterstützt nun Pairing mit dem Smartphone

11. Februar 2013 Kategorie: Hardware, Software & Co, geschrieben von: caschy

Ich hab zwar kaum Zeit zum Zocken, aber dennoch habe ich eine PlayStation 3 und an Tagen, an denen ich mal ein freies Zeitfenster habe, lasse ich mir immer den Arsch bei Fifa 2013 versohlen (Nick caschy77). Selten nutze ich die Playstation 3 mit all ihren Funktionen, was eigentlich schade ist, das Teil kann so viel, man nutzt aber nur so wenig. Wer seine PlayStation 3 mehr als ich nutzt, der sollte vielleicht einmal die Konsole anwerfen und die heute erschienene, beziehungsweise aktualisierte YouTube-App herunterladen.

PS3 YouTubeDiese kommt nun nämlich mit neuen Suchoptionen und euren Kanälen daher. So zeigt die neue YouTube-App Such-Vorschläge und Instant-Video-Ergebnisse bereits beim Eintippen. Auch lässt sich nun YouTube via Smartphone bedienen. Das Ganze hatte ich hier ja schon einmal vorgestellt, das PlayStation-Pairing funktioniert 1:1 so, wie im Browser oder am Smart TV.  Ihr findet die App im My Channels-Bereich unter TV & Video im Home-Screen. (via, danke Logan!)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17932 Artikel geschrieben.