Neue YouTube-App für iPhone und iPad veröffentlicht

5. Dezember 2012 Kategorie: Internet, iOS, geschrieben von:

Nachdem man gestern schon bei Google die neue Gmail-App in Version 2.0 auf die Öffentlichkeit losgelassen hat, schob man gestern Abend noch die neue YouTube-App nach. Nicht nur, dass die bestehende iOS-Version Neuerungen bekommen hat, man schob auch die Version für das iPad nach. Richtig gelesen – eine an das iPad angepasste YouTube-App gab es ja seit dem Erscheinen von iOS 6 ja nicht mehr.

In der neuen App finden wir erweiterten AirPlay-Support vor, ebenfalls soll sich das Starten und Abspielen von Videos „smoother“ gestalten. iPad-Nutzer, die vorher Jasmine genutzt haben, können nun die iPad-App von YouTube ausprobieren, sicherlich werden sie am Ende die offizielle App benutzen. Nachdem Google gestern als Gmail in neuer Version veröffentlicht hat und die iPad-Ausgabe der YouTube-App da ist, fehlt ja eigentlich nur noch die Google Maps-App für iOS. Mal schauen, ob dieses noch dieses Jahr erscheint. (via YT)

YouTube: Ansehen & Entdecken
YouTube: Ansehen & Entdecken
Entwickler: Google, Inc.
Preis: Kostenlos+
  • YouTube: Ansehen & Entdecken Screenshot
  • YouTube: Ansehen & Entdecken Screenshot
  • YouTube: Ansehen & Entdecken Screenshot
  • YouTube: Ansehen & Entdecken Screenshot
  • YouTube: Ansehen & Entdecken Screenshot
  • YouTube: Ansehen & Entdecken Screenshot
  • YouTube: Ansehen & Entdecken Screenshot
  • YouTube: Ansehen & Entdecken Screenshot
  • YouTube: Ansehen & Entdecken Screenshot
  • YouTube: Ansehen & Entdecken Screenshot
  • YouTube: Ansehen & Entdecken Screenshot
  • YouTube: Ansehen & Entdecken Screenshot
  • YouTube: Ansehen & Entdecken Screenshot
  • YouTube: Ansehen & Entdecken Screenshot

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.