Neue Twitter-Version für Android in frischer Optik

3. April 2013 Kategorie: Android, Social Network, geschrieben von: caschy

Neue Version von Twitter für Android. Das Team rund um Twitter hat sich an das Design gesetzt und dieses einmal auf die aktuelle Android-Designsprache angepasst. Auch kann man nun  per Swipe zwischen den einzelnen Tabs switchen. Nicht nur die Android-Version wurde verbessert, Twitter gab auch bekannt, dass man die iOS-Version und die Web-Variante angepasst habe. Innerhalb der App kann man nun auf Path oder Foursquare zugreifen sofern installiert. Die Updates bekommt man bei Google Play oder im App Store von Apple. Und, was sagt der geneigte Androide zur neuen Version, sofern eingesetzt? (via)

Twitter-Androud

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17343 Artikel geschrieben.