Trinkspiel: die Salznase aka Tequilla Stuntmen

24. Mai 2011 Kategorie: Spass muss sein, geschrieben von: caschy

Sorry, ich muss mal untechnisch werden, weil ich eben vor Lachen fast umgefallen wäre. Ich bin jetzt 34 und habe in meiner Jugend eine echt geile Clique gehabt. Ich kenne so ziemlich jedes alberne Trinkspiel, welches es gibt – wirklich! Nun habt ihr doch sicherlich von dem Versicherungsskandal in Budapest mitbekommen, oder? Die besten Versicherungsvertreter durften es sich mit ein paar leichten Mädels gemütlich machen und so.

 

Nun tauchten heute bei der Zeitung mit den vier großen Buchstaben Bilder auf, die die Versicherungsleute angeblich beim Koksen zeigen. Aber hey! Man darf natürlich nicht alles glauben, denn nichts ist, wie es scheint. Es ist einTrinkspiel, welches die Jungs da zeigen! Was, glaubt ihr nicht? Die Versicherung hat sogar eine öffentliche Stellungnahme veröffentlicht, in der es wie folgt heißt: Die von der BILD-Zeitung veröffentlichten Fotos zeigen ein Trinkspiel mit Salz, Tequila und Zitronensaft. Dazu gehört das Einschnupfen von Salz durch die Nase.

Und ja, es ist echt ein Trinkspiel: nennt sich Tequilla-Stuntmen – aber ich kannte es nicht. Ihr? Vor allem, wer sagt denn nun die Unwahrheit? Für das nächste Mal schlage ich übrigens meine Variante vor 😉



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22497 Artikel geschrieben.