Neue Schutzhüllen für das Nexus 5

14. Mai 2014 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von: caschy

Google hat neue Nexus 5-Schutzhüllen in das Programm im Google Play Store aufgenommen. Die Snap Cases sind erst einmal nur im US-Store zu finden. Hier stehen bislang vier verschiedene Farben und eine durchsichtige Hülle zur Auswahl. Hier sieht man mal wieder, wie gut in Sachen Zubehör verdient wird, Hüllen sind oftmals in der Herstellung extrem günstig, bei Google gehen sie dann aber im Falle der neuen Nexus 5-Schutzhülle auch einmal für schlappe 30 Dollar über den Tisch. Ganz ehrlich: da gibt es wahrscheinlich bessere und günstigere Alternativen.

Snap-Case



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Quelle: reddit |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22906 Artikel geschrieben.