Neue Public Betas bei Apple: iOS 11, macOS High Sierra und TV OS

25. Juli 2017 Kategorie: Apple, iOS, Streaming, geschrieben von: caschy

Gestern waren die Entwickler dran, heute folgen Nutzer des Public-Beta-Programmes. Apple veröffentlicht aktuell die dritte Betaversion von iOS 11, ein Update, welches nur kleine Neuerungen mit sich bringt, dafür aber in Sachen Performance und Stabilität zugelegt haben soll. Ebenfalls steht die dritte Beta-Version des Desktop-Betriebssystems macOS High Sierra sowie tvOS 11 für den Apple TV als dritte Beta zur Verfügung. Wie immer gilt die Warnung: Kann natürlich instabil sein das Ganze, Apps können abstürzen, die Akku-Laufzeit verkürzt sein und und und. Ihr kennt das. Wer noch nicht in der Beta ist, sich hierfür aber anmelden möchte, kann dies auf dieser Seite erledigen.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25066 Artikel geschrieben.