Neue PlayStation und Xbox – Vorstellung Mitte des Jahres auf der E3 2012?

6. Januar 2012 Kategorie: Hardware, geschrieben von: caschy

Puh, das könnte ein teures Jahr für die Freunde der Konsole werden, wenn es so kommt, wie gerade gemunkelt. Ich war ja früher ein absoluter Konsolenhasser und habe nur am PC gespielt. Ich hab zwar alle Konsolen besessen, aber nie aktiv bespielt. Nun habe ich seit längerer Zeit eine PlayStation 3, zu der sich neulich noch eine Xbox 360 im Kinect-Bundle gesellte. Vielleicht können sich Gamer schon einmal auf das Sparen einstellen, denn es verdichten sich Gerüchte, dass sowohl Xbox und PlayStation in der zukünftigen Version auf der E3 Messe 2012 gezeigt werden, welche im Juni stattfindet.

 

Details gibt es noch kaum im Netz zu lesen, nur die Gerüchte um Videoaufnahmefunktionen der Xbox. Die E3 dürfte ganz spannend werden zumal sich auch Nintendo mit WiiU nicht den Wind aus den Segeln nehmen lassen will. Sony und Microsoft werden sicherlich ihre eigenen Portale und Dienste noch stärker in die Gaming-Plattform integrieren. Die E3 2012 findet vom 5. bis zum 7. Juni in Los Angeles statt, Zeit zum Sparen dürfte genug sein, die Konsolen werden sicherlich erst Anfang 2013 auf den Markt kommen, so tippe ich. Und ihr? Wii, PS3 oder Xbox?


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23589 Artikel geschrieben.